4 Medaillen im Gaufinale

4 Medaillen im Gaufinale

Gaufinale in Bettringen: Bolheimer Jugendturner holen vier Medaillen

 

Die Bolheimer Jugendturner konnten beim Gaufinale in Betrringen gleich vier Medaillen mit nach Hause nehmen. Luca  Niess holte sogar die Goldmedaille bei den 9jährigen mit 57,30 Punkten (4-Kampf), sein neuer Vereinskamerad Felix Fronmüller holt in derselben Altersklasse mit 55,60 Punkte die Silbermedaille.

Bei den 10jährigen konnte sich überraschend Jannik Dambacher mit Platz 5 und 69,50 Punkten (5-Kampf) für das Bezirksfinale qualifizieren.

Die besten 6 erreichen dieses Ziel. Felix Reuter konnte bei den 11jährigen die Silbermedaille erturnen, ihm fehlten nur 0,30 Punkte zu Gold. David Krell holte mit 73,00 Punkten die Bronzemedaille. Alle gestarteten Turner haben sich somit für das Bezirksfinale im Mai qualifiziert.

Die Medaillenbilanz hätte noch besser ausfallen können, da noch ein paar Turner aufgrund von Verletzungen und Krankheit nicht starten konnten.

°ThoB